12×12 im Januar 2024

12×12 im Januar 2024

12 von 12 “ An jedem 12. eines Monat findet hier auf dem blog das Fotoprojekt „12 von 12“ statt. Ursprünglich gestartet wurde es von Chad Darnell, aber leider inzwischen nicht mehr fortgeführt. Wie geht das? Ihr macht am 12. eines Monats ganz, ganz viele Fotos. Am schönsten ist es, wenn ihr euren Tagesablauf dokumentiert….

Monatsrückblick -Dezember 2023:                   Erzwungene Ruhe

Monatsrückblick -Dezember 2023: Erzwungene Ruhe

Normalerweise war der Dezember in meinem Leben immer ein anstrengender Monat mit dem Anspruch im Endspurt, alles noch schaffen müssen, was man im ganzen Jahr nicht geschafft, Stress, Termine mit vielen „Ach, wir müssen uns unbedingt nochmal treffen im alten Jahr“, etc. In diesem Jahr war das alles anders. Durch den doppelt angebrochenen Arm war…

Jahresrückblick 2023:                                             Die wichtigste Person in meinem Leben bin ich.

Jahresrückblick 2023: Die wichtigste Person in meinem Leben bin ich.

__________________________________________________________________________ Was habe ich mir für 2023 vorgenommen? So richtige Ziele hatte ich, ehrlich gesagt, nicht, da ich da immer ein wenig skeptisch bin, aber ich hatte Wünsche und Visionen. ________________________________________________________________________ Mein Jahresrückblick 2023 Krank sein , Verletzt sein Januar Das Jahr hat schonmal blöd begonnen, da ich gleich zu Beginn durch Corona ausgeknockt war….